Dirk Nothroff         David Rzenno

 

Dj Lazard  booking contact

Lazard wurde von Dirk Nothroff (aka DJ The Crow) und David Rzenno ins Leben gerufen. Bei der ersten Lazard - Single „4 o’clock“ (in the morning) handelt es sich um eine Neukomposition des Titels „Promise me“ – der englischen Kult-Sängerin Beverly Craven aus dem Jahre 1990.1998 hatte Dirk Nothroff die Idee zu dieser Produktion die er zusammen mit David Rzenno in die Tat umsetzte ( beide sind auch verantwortlich für weltweit erfolgreiche  Club - Produktionen zu THE CROW & ÜBERDRUCK ). Die fertige Produktion wurde dann an Sony lizensiert. Ebenfalls großartige Interpretationen für diese Debut-Single haben - DJ’s@Work, Gary D. und Arne LII geleistet. Auf dem Label Pulsive und Sony wurde der Song Anfang des Jahres zunächst als limitierte Picture -Vinyl veröffentlicht. Diese Platte sorgte für großes Interesse in der nationalen und internationalen DJ - Szene und die gesamte Auflage von 4000 Stück war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. In den deutschen Discotheken & Dance-Charts stieg „4 o’clock“ bis auf Platz 2 und konnte sich über viele Wochen in den TOP 5 festsetzen. Mit Sony Music konnte für Lazard eine Major - Company als Partner gewonnen werden. Durch seine starke farbliche Auffälligkeit fand der Videoclip den direkten Weg auf die wichtigsten Rotationen bzw. Playlists aller relevanten Musik-Sender ( VIVA, ONYX, MTV und MTV 2 ). Es folgten Auftritte bei VIVA Interaktiv, der VIVA Club - Rotation, ONYX - TV, B.TV und NBC Giga. In der ersten Aprilwoche steigt der Song nach einwöchiger Präsenz im Handel auf Platz 35 der Media-Control-Verkaufscharts ein.

Es besteht die Möglichkeit Lazard als Dj zu buchen. Durch die mitreißenden und powervollen Auftritte bei z.B. VIVA Club-Rotation und Interaktiv hat sich Lazard zu einem der Top Act`s entwickelt.    DJ Lazard ist international einer der gefragtesten Djs und auch in Deutschland begeistert er bei zahlreichen großen Events. Lazard tourt derzeit durch ganz Europa.

LAZARD is back!!! the follow up on "4 O´clock" "Living on Video" is

# 1 in the German Club Charts - only 4 weeks upon start of promotion! Big shouts and thanks to all the DJs for hammering and supporting this track! Video-Clip serviced to VIVA + MTV right now!

 

 

CD Cover - Frontseite

CD Cover - Tracklisting

Picture Vinyl Side A

Picture Vinyl Side B