Biography David Rzenno

David Rzenno´s musikalische Laufbahn begann im Alter von 7 Jahren. Seine Eltern waren Musiker und schickten Ihn zur Musikschule. Zuerst lernte er Klavier, dann nahm er Keyboardunterricht. Mit 14 Jahren interessierte er sich nicht mehr für die klassische Musik und wechselte zur elektronischen Dancemusic. Zusammen mit seinem Vater begann er sich zu Hause ein Tonstudio einzurichten. Die Musikrichtungen seiner ersten Produktionen wechselten zwischen House, Trance, Dance und später auch Jungle bzw. Breakbeat. Während dieser Zeit arbeitete er mit seinen damaligen Produktionspartnern Christian Sell und Lasse Kerstan an diversen Produktionen. Das erste große Ziel war dann mit 19 Jahren erreicht, als es zu ersten Veröffentlichungen auf lokalen Samplern kam. Durch einen guten Freund lernte er dann seinen jetzigen Produktionspartner Dirk Nothroff kennen. Er war zum damaligen Zeitpunkt Resident im Space (Go Parc). Dirk´s Sound entsprach voll und ganz David´s Musikgeschmack. Somit stand einer zukünftigen Studioarbeitzusammenarbeit nichts mehr im Wege. Es folgten dann zahlreiche eigene Produktionen und viele Remixe im gemeinsamen Studio. Den bisher größten Erfolg hatte David dann mit der ersten Single - THE CROW  „What you ´re lookin´“ -  die sich in England  auf Platz 9 der UK Top 40 Dance Charts und auf Platz 60 der UK Single Charts platzieren konnte.

Derzeit wird an der Nachfolgesingle und an diversen Remixprojekten gearbeitet.